Energetix- Magnetschmuck-

Energetix- Magnetschmuck

Die Energie des Magneten belebt den menschlichen Körper, hält ihn „in Schwung“. Ein ausgeglichenes, harmonisches Biofeld ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir uns gesund und vital fühlen.
Gerät unser Biofeld aus dem Gleichgewicht, können Müdigkeit, Erschöpfung und Krankheit die Folge daraus sein. Auch Stress, Ärger, Ängste und Sorgen haben eine elektrische Ladung, die das sensible Magnetfeld des Körpers negativ beeinflusst.
Schnell wird klar, wie viel Einfluss die magnetischen Biofelder auf unsere Gesundheit haben.

Magnete tragen einen Teil dazu bei, das körpereigene Biofeld zu harmonisieren- die Idee vom Magnetschmuck wurde geboren.
Die Wirkung von Magnetschmuck auf die Gesundheit ist beeindruckend und ohne nachweisbare Nebenwirkungen. Allerdings wurde nachgewiesen, dass der Magnetschmuck die Blutzirkulation verbessert. Hierdurch werden die Körperzellen mit mehr Sauerstoff versorgt, Abwehrkräfte und Immunsystem gestärkt-  bei Schwellungen, Entzündungen, Sportverletzungen und Narben wird der Heilungsprozess sehr positiv unterstützt und die gesamte Vitalität gesteigert.

www.funandmore-elke.energetix.tv

NACH OBEN